Oper Nancy Uraufführung von 12 Kurzfilm-Opern von Paul Brody – „Êtes-vous amoureux?“
Die universelle und doch intime Frage „Êtes-vous amoureux?“ – also: „Lieben Sie?“ – wurde unterschiedlichen Einwohnern von Nancy gestellt: im Randlagen-Supermarkt, im Waschsalon, im Bus. Die Antworten waren immer wieder überraschend; und ihre opernhafte Ausgestaltung ist es nicht weniger. Paul Brody hat mit der Sound-Designerin Chloé Kobuta sowie den beiden Regisseuren Kevin Barz und David Marton mit Êtes-vous amoureux? eine spannende Antwort auf die aktuellen Herausforderungen gestaltet, Alltägliches ins Opernhafte übersetzt und aus 12 Liebesgeschichten eine digitale Nummern-Oper an verschiedensten Orten entwickelt.
Nancy Opera Xperience #1
Online launch / UA am 25. März 2021
Paul Brody, Komposition, Chloé Kobuta, Texte, Kevin Barz & Paul Brody, Konzept, Kevin Barz, Regie und Video, Orchestre et Chœur de l’Opéra national de Lorraine, Guillaume Fauchère, Einstudierung Chor, Jonathan Stockhammer, Dirigent

Foto: Oper Nancy

Oper on demand

ansehen
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec